Bandname: Tears for beerZ
Musikinstrument: Bass+Voc
Imperium Proberaum
Hi.Leute!
Hat jemand interesse am Imperium P-Raum?
Kautions-frei.....die habe ich gezahlt und vermache die Kohle an die Nachmieter. Imperium hat sich aufgelöst,und eine Nachfolgeband mit alten Imperium Mitgliedern möchte ich nicht unterstützen. Also bei bedarf........ kosta im Monat ca. 190 € Gruß!!!! Pit
So 14.Mär.2010 07:25
Sista S.
Re: Imperium Proberaum
Ah hör do uff...
_________________ Hilf mir, dich zu mögen... verpiß dich!!!
Alles sorgfältig durchdacht? Auch das mit der Kaution verschenken? Das sind 2 Monatsmieten ...
_________________ Wie ich mir die 11 88 0 merke? Ganz einfach: 11 Argentinier haben in der 88. Minute noch 0 Tore !! The road of excess leads to the palace of wisdom .......... \m/>.<\m/
So 14.Mär.2010 22:51
Pitbass
Bandname: Tears for beerZ
Musikinstrument: Bass+Voc
Re: Imperium Proberaum
Durchdacht eher weniger.......reagiert passt eher... die Aktion geht ja so auch nicht,,,,ich muß ja mal at first mit dem Vermieter quatschen.....das ist vorhin passiert..... Der Raum geht weg,bin auch schon von ein paar Leuten darauf angesprochen worden. Die Kaution hatte ich damals in DM bezahlt,heute sind zwei warm-mieten fällig.Regelt auch der vermieter,da bin ich aussen vor. Als ganz normale abwicklung.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen